Am 21. April 2018 veranstalten wir im Rahmen der World Championships of Performing Arts einen bunten Abend im Volkshaus Kleinmünchen in Linz, um das diesjährige österreichische Team vorzustellen. Start ist um 19:30 und Eintritt sind freiwillige Spenden.

 

Du hast in Linz keine Zeit? --> Dann komm am 27. April 2018 im Stadtsaal Schwaz vorbei. Wir starten um 20:00.

Am 8. Juni 2018 dürfen wir im Rahmen eines Benefizkonzertes für die SPÖ Frauen in Jenbach wieder unsere musikalischen Künste unter Beweis stellen. Das Thema dieses Konzertabends wird Disney sein. Über genaueres Details, wie Beginn, Titel und Ort halten wir euch auf dem Laufenden. 

Am 26. April 2018 werden wir beide Teil eines tollen Jazz- Konzertes der Musikschule Jenbach-Achental sein. Wir freuen uns schon sehr auf den Abend in Mayerhofen, da wir mal wieder einer unserer stärken präsentieren dürfen. 

Am 10. Juni 2017 dürfen wir einen ganz besonderen Abend zu einem guten Zweck veranstalten. Er wird im Blauen Saal im Hotel Toleranz in Jenbach um 20 Uhr stattfinden. Er zeigt unsere Leidenschaft, die Musicals. Wir werden euch auf eine Reise nach Frankreich nehmen, euch das Gefühl geben Katzen zu sein und euch in eine Traumwelt entführen. Also kommt vorbei und genießt den Abend mit uns.