Kommentare: 2
  • #2

    Mutz Winkler (Donnerstag, 18 Februar 2016 22:29)

    Meine lieben Mädels, was vor einigen Jahren ganz klein begonnen hat, entwickelt sich schön langsam und nach und nach werden auch andere Menschen auf Euer Talent aufmerksam. Ihr habt in all der Zeit immer hart an Euch gearbeitet und Euch auch von Rückschlägen und Enttäuschungen nicht von Eurem Weg abbringen lassen. Die Erfolge der letzten Monate waren der Lohn für die vielen Stunden, die Ihr mit üben, üben, üben verbracht habt. Deshalb meine Bitte: macht weiter so ! Ihr habt beide ein großes Talent und macht den Menschen, die Euch zuhören, eine Riesenfreude mit Euren schönen Stimmen. Lernt weiter - denn wie heißt es so schön: nur mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ! - und mit ein bisschen Glück werden sich Eure Träume und Hoffnungen erfüllen. Und was immer ich Euch auf diesem Weg an Hilfe geben kann, will ich gerne tun, denn ich bin riesig stolz auf meine beiden Mädels. Alles Gute und: Keep singing ! Ein dickes Bussi, Eure Mutz.

  • #1

    Anna Loyelle (Donnerstag, 18 Februar 2016 12:33)

    Liebe Alicia, liebe Laura, ich finde es super, was ihr in den letzten Jahren erreicht habt. Eure Auftritte häufen sich, aber ich versuche, jedesmal mit dabei zu sein. Wenn ich euch beim Singen zuhöre, kann ich abschalten und den Moment genießen. Nicht nur einmal bekam ich feuchte Augen dabei :-) Toll, dass ihr jetzt auch eine Homepage habt, so bleibe ich ständig auf dem Laufenden. Eure Seite ist wunderschön und harmonisch und ich habe mich gleich zurechtgefunden. Ich freue mich schon auf eure nächste Show. macht auf jeden Fall so weiter. Drück euch :-) Herzliche Grüße, eure Anna