April 2017

Nach einer erfolgreichen Wintersaison mit einigen Auftritten beim Hotel Pachmair bereiten sich Laura und Alicia im Augenblick auf ihre Musicalnacht im Juni vor. Sie studieren viele neue Songs ein, um ein atemberaubendes und abwechslungsreiches Programm zu bieten.

 

Zur selben Zeit proben sie für Hochzeiten und Theaterveranstaltungen in ihrem Umkreis.

 

Man sieht unsere Mädels sind immer activ.

 

PS: Auch Ihr könnt Laura und Alicia für Hochzeiten, Taufen oder sonstige Veranstaltungen buchen. Einfach HIER klicken.


September 2016

Gestern Abend waren Laura und Alicia beim Karaokewettbewerb "The Voice of Schwaz" im Cafe Galarie in den Stadtgalarien. Nach einigen Songs wurde gegen Ende des Abends bekannt gegeben, dass Alicia und ein weiterer Herr die Gewinner dieses Wettbewerbs sind und den Pokal gewinnen. Zudem wurde Alicia gefragt, ob sie bei einem neuen Musikprojekt mitmachen will, zu dem sie selbstverständlich "Ja" gesagt hat.


Juli 2016

Abschiednehmen ist so schwer. Wir hatten das beste Team auf der Welt und so viel Spaß. Dieses Erlebnis werden wir immer im Herzen behalten und auch die lieben Menschen, die wir kennengelernt haben.


Juli 2016

Heute war die Medalienvergabe. Laura und Alicia haben beide Bronze für ihr spanisches Lied gewonnen. Insgesamt hat das Team Mitteleuropa 110 Awards gemacht (Medalien, Stipendien, Overalpreise). Zudem haben Alicia und Karin (Mama der beiden) den Preis für das beste Teammitglied gewonnen.


Juli 2016

Leider hat es nicht für das Semifinale gereicht, dafür haben es mehrere aus unserem Team bis dorthin geschafft und Chris hat es sogar ins Finale geschafft. Wir sind so stolz auf unser Team.


Juli 2016

Heute war der erste Wettbewerbstag. Es ist alles gut gelaufen Jetzt werden wir bis Mittwoch warten und dann erfahren ob wir im Semifinale sind.


Juli 2016

Heute war die Parade. Wir haben zwar keinen Preis für das beste Kostüm bekommen aber wir waren der Hit für die anderen Teilnehmer. Es wurden gefühlte 200 Fotos mit uns gemacht und eine Modelagentur war interessiert.



Juli 2016

Gestern war die Orientierung und die Registrierung. Selbst bei solch formalen Angelegenheiten feiern alle Teilnehmer heftig, mit Gesang, Tanz und viel Freude!

Heute gehts zu den Bootcamps, die sicher sehr spannend und interessant werden. Einige befassen sich mit Musicals und Broadwaybühnen - Perfekt für uns :).


Juli 2016

Die Universial Studios waren der Wahnsinn. Nach einer langen Metrofahrt (1 1/2 Stunden) sind wir endlich dort angekomen. Die Studiotour und die Achterbahnen haben uns die Sprache verschlagen. DIe Amerikaner wissen, wie sie uns unterhalten können.

Geübt haben wir auch. Das Team Österreich hat so viel gelacht, geschrien und gesungen, dass unsere Stimmen warm und etwas erschöpft sind. Heute werden getrennte Sachen gemacht und morgen ist die Registrieung und Orientierung. Da melden wir uns wieder.


Juli 2016

Erster Tag bzw. Anreisetag überstanden. Nach einem sehr langen Flug mit super leiben Leuten hatten wir Schwierigkeiten mit dem Transfer (kam einfach nicht), ein gutes Essen im Chillis (Ripperln <3) und einen feinen Abend am Pool. Die Zimmer sind größer als letztes Jahr und das Hotel hat sich auch sehr verändert, aber es fühlt sich an, als wären wir gestern dort gewesen. Heute gehts zu den Universal Studios. Mehr Infos und vielleicht das erste Video gibts später.


Juni 2016

Nur noch 8 Tage dann ist es so weit. Wir starten wieder nach Los Angeles (Long Beach) und zeigen bei den "Worldchampionships Of Performing Arts" was wir können. Die Uniform für unser tolles Team Austria ist wunderschön! Zudem haben wir alle Vorbereitungen für die nationale Parade abgeschlossen. Jetzt geht es noch an das finale Üben, damit wir Österreich gebührend vertreten können.Wir halten euch auf dem Laufenden. Wünscht uns Glück!


Juni 2016

Wir sind gerade fleißig am Üben. Unser Konzerttermin naht und es soll alles perfekt werden. Unsere Lieder sitzen schon sehr gut und unsere Outfits wurden auch schon ausgesucht. Nun kann dem Konzert am 11. Juni nichts im Wege stehen.


Februar 2016

Wir sind gerade dabei, Songs für die Lesung von Anna Loyelle auszusuchen...


Februar .2016

Am 6. Februar fand ein Meeting mit dem Team Austria für den WCOPA 2016 statt. Wir sind jetzt voll am Proben und Planen unserer Songs und Showeinlagen...


Dezember 2015

So, schön langsam geht es ans Vorbereiten für die WCOPA 2016 - wir werden die Weihnachtstage dazu nützen, die endgültige Songauswahl für nächsten Sommer zu treffen. Dann werden wir die Playbacks herunterladen und los gehts - üben, üben, üben......